hauck官网 kinderwagenset viper trioset怎么样

你的浏览器似乎禁用了 JavaScript。
您必须在浏览器中启用JavaScript才能使用本网站的功能。
重要通知:号到号是德国假期,假期间只接货不发货,号左右恢复发货,给大家带来不便敬请谅解!
欢迎访问爱拜德淘商城!
您的购物车内没有物品。
编&# Doppelherz Augen Vital Kapseln 30 Kapseln. 德国 双心 多维叶黄素玉米黄素 护眼 胶୊
Product was successfully added to your shopping cart.
进入购物车
编号5844 Doppelherz Augen Vital Kapseln 30 Kapseln. 德国 双心 多维叶黄素玉米黄素 护眼 胶囊 30粒
添加到购物车
编号5844 Doppelherz Augen Vital Kapseln 30 Kapseln. 德国 双心 多维叶黄素玉米黄素 护眼 胶囊 30粒
德国 双心 多维叶黄素玉米黄素 护眼 胶囊 30粒
编号5844 Doppelherz Augen Vital Kapseln 30 Kapseln. 德国 双心 多维叶黄素玉米黄素 护眼 胶囊 30粒 is available for purchase in increments of 1
brand : Doppelherz 双心
您将得到 6 Points 当您购买此产品
您将得到 10 Points 积分,写产品评测 和 10 Points 积分,给产品打分.
添加到购物车
产品介绍 :德国双心Doppelherz叶黄素+玉米黄素产 地:德国成 分:每粒胶囊含叶黄素12毫克,玉米黄素535微克(plus+加量版),同时添加维生素A 400微克、C 120毫克、E 36毫克及微量元素锌2.5毫克规 格:30粒装用 量:每天一次,每次一粒
&【营养知识】
长时间使用电脑、看电视及空气干燥、睡眠不足等很多因素都使我们的眼睛承受较大负荷,严重影响视力及眼部健康。因此,我们的眼睛也需要充足的营养。
叶 黄素(Lutein)又名&植物黄体素&,在自然界中与玉米黄素(Zeaxanthin)共同存在。叶黄素与玉米黄素是构成玉米、蔬菜、水果、花卉等植物 色素的主要组分,也是构成人眼视网膜黄斑区域的主要色素。自然界中,叶黄素在甘蓝、羽衣甘蓝、菠菜等深绿色叶菜以及金盏花、万寿菊等花卉中含量最高。而人 类的眼睛含有高量的叶黄素和玉米黄素,但这两种元素是人体无法制造的,必须靠含叶黄素和玉米黄素的食物来补充,若缺乏这两种元素,眼睛就会失明。
叶 黄素和其他的类胡萝卜素被认为有抗氧化性。抗氧化剂可以使细胞避免因自由基引起的损伤,自由基是正常代谢中一种具有破坏作用的副产品。自由基在体内会抢夺 其他分子的电子而损害细胞和基因,这个过程叫氧化。由美国农业部(United States Department of Agriculture ,USDA)的农业研究处部(Agricultural Research Service)进行的研究表明,叶黄素跟维生素E一样与自由基作斗争,后者是一种强有力的抗氧化剂。叶黄素浓缩存在于视网膜和晶体中,可以通过中和自由 基以及增加色素密度来保护视力。对于破坏性的强光,叶黄素还有遮蔽效果。在1997年《实验眼研究》(Experimental Eye Research)杂志上刊登的一个小型研究表明,叶黄素可以显著降低到达眼睛敏感部位的蓝光对人体的损伤,参加实验的两名研究对象连续5个月每天服用了 相当于30mg的叶黄素。
叶黄素是一种重要的抗氧化剂,和玉米黄素一起,都是人眼视网膜黄斑区的主要色素,可保护眼睛免受强光和紫外线伤害,延缓眼睛老化,预防眼部病变发生。
维生素A是视觉细胞中感受弱光的视紫红质的重要组成成分,能够帮助眼睛适应明暗的变化。
维生素C、E能够保护眼睛免受有害光线的损伤,有助于维持眼球晶状体的稳定性及功能性,改善末梢血液循环,缓解视力疲劳。
锌可促进维生素A的吸收,同时参与眼睛内各种代谢酶的合成,维持眼部健康。
Doppelherz 双心
使用空格分隔标签。使用单引号(')标注词组。
作为评论该产品的第一人
Write Your Own Reviews
仅注册用户可撰写评论。请或
Also Purchased
没有产品匹配该选择。
扫描微信二维码关注爱拜
最新优惠信息先知道
&&| &| &| &&&Copyright 2015 by detaoshop.com. All Rights Reserved.Hauck 153208 Shopper Trioset - Almond/Caviar: Amazon.de: Baby
Bestseller
Kinderkraft
EUR 24067 Prime
Am h?chsten bewertet
EUR 39990 Prime
Günstigster Preis
ab EUR 16699
EUR 252,95
+ EUR 28,41 für Lieferungen nach Deutschland
Gew?hnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.
Verkauft von FreeShopping
In den Einkaufswagen
Lieferort:
Um Adressen zu sehen, bitte
Diesen Ort verwenden:
Bitte tragen Sie eine deutsche PLZ ein.
Bitte tragen Sie eine deutsche PLZ ein.
Hinzugefügt zu
Hinzufügen war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut.
Auf die Baby-Wunschliste
+&GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands
Verkauft von:
&ab&EUR 281,35
M?chten Sie verkaufen?
Hauck 153208 Shopper Trioset - Almond/Caviar
EUR 252,95
Alle Preisangaben inkl. USt
Gew?hnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.
Dieser Verk?ufer liefert den von Ihnen gew?hlten Artikel nicht nach China.
&ab&EUR 281,35
Almond/Caviar
EUR 252,95
Kinderwagen, Sportwagen und Autositzkombination
komfortabler und wendiger Shopperwagen
sehr kompakt - auch für den Alltag mit Bus und Bahn
Getr?nke- und Accessoireablage am Schiebegriff
grosser Einkaufskorb
Für diesen Artikel ist eine neuere Version vorhanden:
EUR 179,99
Auf Lager.
Mama Bear Baby-Feuchttücher
Feuchttücher speziell für die sanfte Reinigung sensibler Babyhaut entwickelt.
Gesamtpreis: EUR 264,03
Alle drei in den Einkaufswagen
Die ausgew?hlten Artikel zusammen kaufenDieser Artikel:Hauck 153208 Shopper Trioset - Almond/Caviar EUR 252,95 EUR 28,41 Versand
EUR 6,29 Versandt und verkauft von Amazon.VERSANDKOSTENFREI für Bestellungen über EUR 29.
EUR 4,79 Plus ProduktVersandt und verkauft von Amazon.VERSANDKOSTENFREI für Bestellungen über EUR 29.
Seite 1 von 1
Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre ?berschrift-Tastenkombination, um zur n?chsten oder vorherigen ?berschrift zu navigieren.
Seite 1 von 1
EUR 379,99
EUR 579,99
Gesponserte Produkte sind Anzeigen für Produkte, die von H?ndlern auf Amazon.de verkauft werden. Wenn Sie auf eine Anzeige für ein Gesponsertes Produkt klicken, werden Sie zu einem Amazon Detailseite gebracht, wo Sie mehr über das Produkt erfahren und es kaufen k?nnen.
Weitere Informationen über Amazon Gesponserte Produkte,
Produktinformationen
Farbe: Almond/Caviar
GS-geprüftJa
ModellnummerH-15320-EN-R00-000
Artikelgewicht17 Kg
Produktabmessungen82 x 105 x 52 cm
Bestandteile/Material:100% Polyester
Model Jahr2013
Model NameShopper Trioset
FarbeAlmond/Caviar
Besondere MerkmaleSchiebegriffbox und Getr?nkehalterung
Best usesBuggy
Ben?tigt BatterienNein
Sitz- bzw. LiegerichtungBeide Fahrtrichtungen
Art des Gurtes5-Punkt-Gurt
Sitzkapazit?t1
L?nge der Sitz-/Liegefl?che20/74
Sitzbreite32
Art der BereifungKunststoffrad
ReifendurchmesserV: 17.5H: 19
Masse zusammengeklappt95 x 52 x 33
Anzahl der Sitz- und Liegepositionen4
[614kb PDF]
[5.95mb PDF]
ASINB009PH5X2Y
Durchschnittliche Kundenbewertung
Amazon Bestseller-Rang
Nr. 23.349 in Baby ()
Produktgewicht inkl. Verpackung19,5 Kg
Unsere freiwillige Amazon.de Rückgabegarantie: Unabh?ngig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht geniessen Sie für viele Produkte ein 30-t?giges Rückgaberecht. Ausnahmen und Bedingungen finden Sie unter .
M?chten Sie uns ?
EUR 179,99 - EUR 303,95
EUR 399,90
EUR 199,99 - EUR 403,95
Produktbeschreibungen
Farbe:Almond/Caviar
Bestens gerüstet mit dem praktischen Shopper Trio Set.
Das Shopper Trio Set besteht aus Babywanne, Autositz und Shopperwagen. So sind Sie bestens für den Einkauf oder einen Spaziergang ausgerüstet. Auch in Bus und Bahn macht der Shopper eine gute Figur.
Durch seine Leichtigkeit, das robuste Gestell sowie die grossen R?der bew?ltigen Sie problemlos alle Unebenheiten. Eine Federung f?ngt St?sse ab. Die doppelseitig wirkende Feststellbremse, ein 5-Punkt-Gurt und der abnehmbare Vorderbügel bieten optimale Sicherheit.
Für Komfort sorgt die praktische Ablage mit integriertem Getr?nkehalter am Schieber. Das Fl?schchen für Ihr Kind ist immer griffbereit. Im extra grossen Einkaufskorb haben Sie ausreichend Stauraum für die Babyutensilien.
Das Trio Set k?nnen Sie bereits für Ihr Neugeborenes nutzen. In der komfortablen Babywanne liegt Ihr Baby rundum geborgen. Sie l?sst sich leicht auf die im Gestell integrierten Adapter fixieren.
Ebenso einfach ist der komfortable Autositz zu befestigen. Im Handumdrehen wird aus dem Kinderwagen ein Shop'n Drive-System. So kann Ihr Kind weiterschlafen, wenn Sie es im Autositz aus dem PKW holen.
Durch sein innovatives Seitenaufprallschutzsystem mit patentierter Verwendung von schockabsorbierendem PU-Schaum und dem gepolsterten 3-Punkt-Gurt garantiert der Autositz bei jeder Fahrt optimale Sicherheit. Bereits ab dem Tag der Geburt k?nnen Sie Ihr Baby darin sicher und geborgen transportieren.
Sobald Ihr Kind sitzen kann, k?nnen Sie den Sportwagen verwenden. Die mehrfach verstellbare Rücklehne und Fussstütze bieten ausgezeichneten Fahrkomfort für Ihr Kind.
Das kompakte Shopper Trio Set wird anspruchsvolle Eltern überzeugen.
Selbstverst?ndlich k?nnen Sie den Shopper auch als einzelnen Wagen kaufen. Ausstattungsmerkmale GESTELL
Federung Schwenk- und feststellbare Vorderr?der Abnehmbare Vorderr?der
Abnehmbare Hinterr?der
Easy Fix System Grosser Einkaufskorb Kunststoffrad Feststellbremse Getr?nkehalter mit grosser Ablage
Ausstattungsmerkmale BABYLIEGESCHALE
5-Punkt-Gurtsystem Side Protection Abnehmbarer Kopfschutz Abnehmbarer Bezug Abnehmbares Verdeck
Ausstattungsmerkmale SPORTWAGEN
Rückenlehnenneigung: 115 - 163 ° Rückenlehnenverstellung (Anzahl der Verstellung o. stufenlos): stufenlos/ continuously
Verstellbare Fussstütze: 5 x Abnehmbarer Vorderbügel Abnehmbarer Bezug Abnehmbares Verdeck 5-Punkt-Gurtsystem Abwaschbar
Abmessungen und Gewichte GESTELL/ SPORTWAGEN
Gewicht Buggy / Sportwagen (gesamt): 7,7 kg Masse zusammengeklappt (min.): 95 x 52 x 33 cm Masse aufgebaut (max.): 82 x 52 x 105 cm Sitzbreite: 32 cm Schieberh?he: 105 cm Sitzh?he: 46 cm Raddurchmesser (Hinterrad): 19 cm Raddurchmesser (Vorderrad): 17,5 cm
Abmessungen und Gewichte BABYWANNE
Gewicht Babywanne: 4,1 kg Masse Babywanne: 75 x 30 x 20 cm
Abmessungen und Gewichte BABYLIEGESCHALE
Gewicht Babyliegeschale : 3,0 kg Sitzbreite: 32 cm Masse Babyliegeschale: 63 x 45 x 56 cm
Abmessungen und Gewichte SPORTWAGEN(AUFSATZ)
L?nge Liegefl?che: 74 cm L?nge Sitz und Rückenlehne: 20 / 46 cm Sitzbreite: 32 cm
Alter und Gewicht des Kindes
Babywanne: Ab 0 Monaten bis 9 kg
Babyliegeschale: Ab 0 Monaten bis 13 kg
Buggy / Sportwagen: Ab 0 Monaten bis 15 kg
Versandinformationen
Gesamtgewicht (inkl. Karton): 18,4 kg Masse Verpackung: 50 x 46,5 x 87,3 cm
Seite 1 von 1
EUR 379,99
EUR 258,97
Gesponserte Produkte sind Anzeigen für Produkte, die von H?ndlern auf Amazon.de verkauft werden. Wenn Sie auf eine Anzeige für ein Gesponsertes Produkt klicken, werden Sie zu einem Amazon Detailseite gebracht, wo Sie mehr über das Produkt erfahren und es kaufen k?nnen.
Weitere Informationen über Amazon Gesponserte Produkte,
3,4 von 5 SternenSagen Sie Ihre Meinung zu diesem ArtikelVonFarbe: Almond/Caviar|Verifizierter KaufDer Kinderwagen ist nicht zu empfehlen. Haben den Kinderwagen nur kurz zusammengebaut und danach sofort zur&ckgeschickt. Die R&der kamen uns extrem kurzlebig vor, da sie nur aufgesteckt waren. Die Babyschale wackelt extrem auf dem Gestell.
VonFarbe: Disney/Bunte Streifen|Verifizierter KaufSch&nes W&gelchen.Alle die hier Meckern sollten sich erstmal andt&ndig mit dem Buggy usw auseinander setzen. Am anfang habe ich auch gedacht: was ist den das f&r n misst. Nach ein par Videos und Anleitungen, war es dann doch recht verst&ndlich. Schmeisst nicht gleich die Flinte ins Korn. Also ich bin sehr zufrieden. Maxi Cosi usw Super Qualit&t.
VonFarbe: Almond/CaviarIch habe mir den Kinderwagen vor kurzem bei Real gekauft, 2 Tage sp&ter direkt wieder umgetauscht.Der Kinderwagen ist sehr leicht aber auch sehr schlecht verarbeitet und wirkt wie ein Plastikgestell.Theoretisch ist das ein Kinderwagen f&r Babyborn Puppen und nicht f&r S&uglinge oder Babys.Ich bin 165 cm gro& und bin beim laufen st&ndig gegen die Bremse gelaufen.Vom Preis her sehr g&nstig keine Frage aber definitiv nicht zu empfehlen.. das einzige was an dem Wagen gut war, ist die Babyschale und die Anleitung zum aufbauen..Auch in der Babywanne h&tte mein Baby h&chstens bis 4 Monate rein gepasst und sie ist schon sehr zierlich.
VonFarbe: Almond/Caviar|Verifizierter KaufSuper Kombi, sich leider gibt es Punktabz&ge weil 1. die Qualit&t f&r die Marke echt nicht in Ordnung ist. 2. die R&der kaum 3 Monate durch gehalten haben bei glatter Stra&e mit etwas Kieseln und 3. das Kind jeden Steinloch jede Unebenheit ungefedert abbekommt!
VonFarbe: Almond/Caviar|Verifizierter KaufIch habe diesen kinderwagen bestellt und war sehr gespand zu sehn wie auschaut und wollte gleich montiert aber ich hatte leider keine gl&ck 2 teilen ist nicht gekommen und ich konnte leider die rinter reifen nicht montiert ich muss leider zur&ckschiken aber ich will nur meinen geld wieder also wollte keine andere, ich gehe im einen laden und kaufe es ist besser...
VonFarbe: Almond/CaviarWir haben den Kinderwagen vor einigen Monaten von unserer Nachbarin &bernommen, aber da ich so unzufrieden mit dem Wagen bin wollte ich hier eine Rezension verfassen.Pro:Der Kinderwagen ist sehr schmal und klein und hat so zumindest in der Stadt einige Vorz&ge.Da er zu den billigsten geh&rt und nicht besonders sch&n ist klaut ihn wahrscheinlich keiner.Getr&nkehalter am B&gel ist praktisch.Contra:Ich bin 1,65 und komme beim schieben des Kinderwagens bei jedem Schritt mit den F&&en an den Kinderwagen. Um dies zu umgehen kann man den Kinderwagen mit &bertrieben ausgestreckten Armen schieben. Den Schiebegriff kann man nicht in der H&he ver&ndern, was ebenfalls sehr unpraktisch ist.Wenn man die Babywanne auf den Kinderwagen hat dann kann man nichts in den Korb unter der Wanne tun, da die Tasche dann direkt unter der Babywanne ist und nur ein Schlitz von ca. 5 cm frei ist. Man k&nnte die Babywanne abmachen, Sachen in den Korb tun und die Wanne wieder drauf machen, aber das ist doch reichlich unpraktisch und deswegen habe ich den Korb nie genutzt. Ich verstehe nicht wie man etwas so unpraktisches designen kann.Im Winter/bei Wind ist die Babywanne auch ganz sch&n zugig, da das Verdeck der Babywanne nicht b&ndig schlie&t.Kein sch&nes Fahrgef&hl, zwar einigerma&en wendig durch kleinere R&der vorne aber da gibt es wirklich wesentlich bessere Gestelle anderer Hersteller.Meine subjektive Meinung ist auch, dass der Kinderwagen wirklich nicht sch&n ist und billig aussieht.Also ingesamt wirklich keine Glanzleistung von Hauck und das Geld nicht wert. Ganz besonders wenn man mehr als 1 Kind haben wird lohnt es sich ohnehin ein qualitativ hochwertiges, durchdachtes Exemplar zu kaufen, zu denen dieser hier wirklich nicht z&hlt.Die Autoschale hatte ich nicht.Ich w&rde mich &ber ein "Ja" bzw. "Hilfreich" unten rechts freuen. Vielen Dank.
M?chten Sie weitere Produkte entdecken?
Weitere Informationen finden Sie auf diesen Seiten: , , 
Alle Informationen zu Ihren
Bearbeiten oder überprüfen Sie Ihre offenen Bestellungen in .
und unsere
(Siehe )
verschenken oder einl?sen
Besuchen Sie unsere .
Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache M?glichkeit, diese Seiten wiederzufinden.
Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache M?glichkeit, diese Seiten wiederzufinden.}

我要回帖

更多关于 德国hauck 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信