battlefield.3 4™ Premium Edition和battlefield.3 4™ Premium Membership什么区别?

Premium bzw. DLC Halbzeit - Resümee!
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen RUSpeznas :-) Sry ich verdien halt mein Geld unter anderem mit Cloud Computing. Dieses kann auch für Privatpersonen sehr interessant sein. Ein kleines Beispiel. Ich nehme dazu jetzt das von dir genantte Smartphone. Du bist ein Szeneg?nger, Funknipser, was auch immer und machst sehr viele Schnappschüsse, diese willst du auf deinem Facebook-Acount, deinem Blog, deiner URL oder welche Community auch immer publizieren.
Heute l?dtst du deine Iphone Daten auf deine Maschine und danach in die Cloud. Du k?nntest direkt einen schritt sparen. Geh noch einen Schritt weiter: Um spielen zu k?nnen musst du bei einem Provider angemeldet sein und je nach Abo zahlst du einen bestimmten Betrag für die Nutzung. Auf deiner Maschine laufen viele Programme die zu brauchst (System-SW, Arbeits-SW, Spiele-SW, Addon's, und und und) damit müllst du dir die Maschine zwangsl?ufig zu und die allerwenigsten sind WIRKLICH in der Lage ihren PC entsprechend zu reinigen, wirklich saubere Sicherheits-Updates zu fahren, etc .....
Stell dir doch mal vor wie toll es w?re wenn du nur noch einen Thin Client h?ttest und dir nach deinen individuellen Bedürfnissen die Leistungen und SW zusammenstellst und NUR für das zahlst was du auch wirklich brauchst. S?mliche Sicherheitsrelevanten Aspekte, Updates, etc etc w?ren nicht mehr dein Problem?
Aber zum Thema: Ich habe mich bewusst gegen Premium entschieden und werde mir AK als einzelnes DLC kaufen. CQ hat mich nicht interessiert und was die Zukunft bringt wird man sehen. Soweit fahre ich wohl ganz gut mit meiner Entscheidung da ich auf das zus?tzliche Zeugs verzickten kann.
10:50 , 已編輯
17:35 發表人: KlCKFLIP
14.09.2012 - 26.10.2011 = 324 Tage
105 EUR / 324 Tage = 32 Cents pro Tag
Für etwas, dass mir Spass macht, und ich ab dem heutigen Tag für weniger als 32 Cents pro Tag spielen kann, mache ich keine Welle.
Ich spiele aus folgenden Gründen:
1. Ich will Spass haben.
2. Ich will lernen.
3. Wenn ich gegen andere spiele, m?chte ich gewinnen.
Schau Dir doch mal Kinder beim Spielen an. Denen ist es egal, ob der Sand im Spielkasten nass oder trocken ist. Die suchen auch nicht nach Konstruktionsfehlern auf dem Spielplatz. Die spielen einfach.
Und das sollte OP vielleicht auch mal tun. Einfach spielen zum Spass an der Freude.
Und komm mir jetzt nicht mit dem Argument, dass man den b?sen Grosskonzernen das Geld in den Rachen schaufelt. Ich sag nur 32 Cents pro Tag. Tendenz fallend.
Edit: Den Fakt, dass Du kein Premium Spieler bist, und Deine Meinung somit die Aussagekraft eines Blinden der mir Farbe erkl?ren will hat, lasse ich mal aussen vor.
http://en.wikipedia.org/wiki/H-Hour:_World's_Elite
10:57 , 已編輯
10:58 發表人: RUSpeznas
Belphegor1964 sagte:Ein kleines Beispiel. Ich nehme dazu jetzt das von dir genantte Smartphone. Du bist ein Szeneg?nger, Funknipser, was auch immer und machst sehr viele Schnappschüsse, diese willst du auf deinem Facebook-Acount, deinem Blog, deiner URL oder welche Community auch immer publizieren.
Heute l?dtst du deine Iphone Daten auf deine Maschine und danach in die Cloud. Du k?nntest direkt einen schritt sparen
Warum brauche ich dafür eine Cloud? Die auf irgend einem Server, irgendwo auf dieser Welt gespeichert wird? Ohne Kontrolle?
L?schen ist nicht gleich L?schen, das brauche ich dir nicht zu erz?)
Da lade ich die Bilder lieber auf meinen NAS zuhause, der in Verbindung mit DynDNS und entsprechender Software sich wie eine Cloud verh?lt.
Mein Server, meine Rechte, mein Haus, meine Daten...... meine Sicherheit!
Belphegor1964 sagte:Stell dir doch mal vor wie toll es w?re wenn du nur noch einen Thin Client h?ttest und dir nach deinen individuellen Bedürfnissen die Leistungen und SW zusammenstellst und NUR für das zahlst was du auch wirklich brauchst. S?mliche Sicherheitsrelevanten Aspekte, Updates, etc etc w?ren nicht mehr dein Problem?
Chrome OS? Oder das neue Mozilla OS?
Ich verzichte gern drauf.
Wie soll ich mir die Zukunft vorstellen?
Ich gehe zum Provider und miete mir nen Cloud-Rechner.
Je nach Leistung (Internet + Word oder BF4) wird es teuer, weil mehr Leistung.
Brauche ich immer mehr Leistung?
Ich nutze Winamp + Word zahle aber für nen Power-Cloud-Rechner?
Ich habe kein Internet weil mein Provider Mist baut und kann nicht mal Mucke h?ren weil meine mp3 auf der Cloud liegen bzw. Winamp auf der Cloud liegt und ich somit keinen Player installiert habe?
Sorry aber s?mtliche Vorteile werden durch Nachteile weit überboten.
Belphegor1964 sagte:Aber zum Thema: Ich habe mich bewusst gegen Premium entschieden und werde mir AK als einzelnes DLC kaufen. CQ hat mich nicht interessiert und was die Zukunft bringt wird man sehen. Soweit fahre ich wohl ganz gut mit meiner Entscheidung da ich auf das zus?tzliche Zeugs verzickten kann.
Geht mir genau so!
Gut dass ich nicht der einzige bin^^
11:22 , 已編輯
11:30 發表人: BavEagle
@pikko76
Dankesch?n für Deinen Er?ffnungs-Post und stimme diesem auch nahezu vollst?-) sehe die Entwicklung auch sehr kritisch und ja, eine solche stellt dem Publisher/Entwickler quasi einen Freibrief aus. Auch nix gegen Dich, Ice, und hinsichtlich zukünftiger Spiele-Entwicklung Cloud-basierend sehe ich es ganz genauso, aber diese w?re ein ganz anderes Thema und kann nicht als weitere Rechtfertigung dienen, zukünftige Spiele-Inhalte bereits im Vorfeld von Kunden derart teuer bezahlen zu lassen. Wo k?men wir damit bitte hin ? Am Ende zahlen wir für ganze Games bevor selbige überhaupt ver?ffentlicht werden ??? Und damit komm ich mal zum eigentlichen Punkt...
Nicht grad wenige haben BF3 einst vorbestellt, damit eine "Limited Edition" erworben, in der Annahme, sie erhalten wieder ein qualitativ sehr hochwertiges Battlefield. Diese Annahmen stützten sich nahezu ausschliesslich auf Vorg?nger-Versionen, das gute Image von Dice und nicht zuletzt auf Pre-Release-Aussagen seitens Dice/EA. Entgegen aller Erwartungen hatte man aber ein Produkt erworben, welches in grunds?tzlichen Spielfunktionen mehr Frustration als Spielfreude aufkommen liess. Und nein, absolut kein "Geheule" betreffs Gameplay, ge?ndertes Gameplay war bekannt und wem Waffen, etc. laut pers?nlichen Befindlichkeiten nicht passen, sollte sich wirklich ein anderes Game suchen :-P ich rede von Dingen wie ingame sehr naiv durchdachtem Level-Design, welches zu oft Matches in pures Base-Camping verkommen lassen anstatt selbiges zu verhindern, Dinge wie m?gliches Luftfahrzeug-Stehlen aus Gegner-Base, aber vor allem von absolut unverst?ndlichem Fallschaden. Aber auch ok, wir sehen bereits über solche Ingame-Problematiken hinweg, doch über eine sehr inkompetent umgesetzte Hitbox sowie st?ndig wiederkehrende Verluste der Server-Verbindungen mitsamt oftmals n?tiger Neufindung des Squads, aber vor allem der schieren Unm?glichkeit, mit Freunden aber auch Mitspielern weltweit spielen zu k?nnen, kann man nicht hinwegsehen. Damit verkommt der Leitsatz "Playing with friends has never been this easy" leider einfach nur zu einem ganz ganz schlechten Witz. Und nein klar, man k?nnte sich ja einen eigenen Server mieten, um st?ndig Mitspieler mit schlechten Verbindungswerten auszusortieren anstatt einfach nur spassig und problemlos spielen zu k?nnen. Hallo ? Womit muss man EA noch den Allerwertesten pudern, um überhaupt spielen zu k?nnen ??? *kopftisch
Damit zurück zum Thema...
Einst nicht wenige "Limited Edition" erworben und mit der Zeit festgestellt, mit Ausnahme des PS3-Chats wurden grad genannte gravierende Problematiken hinsichtlich echtem Spielspass mit Freunden in keinster Weise gefixt und sorry, ein Taktik- und Teamplay-gepr?gtes Game h?tte ohne den Chat gar nicht ver?ffentlicht werden dürfen, also keine Blumen an Dice für diesen Fix :-P dann kam EA/Dice aber urpl?tzlich mit Premium daher, wer bis hierhin mitgelesen hat, Dankesch?n, aber jetzt die wesentlichen Fakten zum Thema...
Fakten zu BF3 und Premium sind:
Sehr viele haben BF3 vorbestellt und damit die "Limited Edition" erworben, welche B2K beinhaltete. Mit der Vorbestellung kaufte man quasi auch ein bisserl die "Katze im Sack". Was ist aber nun uns Kunden davon geblieben ? Nix, nada, gar nix. B2K ist auch in Premium enthalten, also war's nix ausser EA sch?ne Vorverkaufszahlen beschert, von der "Limited" ist uns Kunden nur der Cover-Aufdruck geblieben. Für all die ewig Nix-Versteher^^: Nein, es geht nicht darum, etwas Besonderes zu besitzen, auch nicht darum, dass man "nicht mehr bezahlt" hatte, es geht darum, man h?tte sich das sparen k?nnen, warten k?nnen wie das Game wirklich wird, hat so aber nur den Vorverkaufserfolg von EA gepusht und bekam nun als Dankesch?n was ? Man sollte denselben Preis für Premium zahlen wie alle anderen, obwohl man B2K bereits schon besass ! Welche Logik, ich zahle dasselbe wie andere für ein Komplett-Paket, wovon ich schon einen Teil besitze, w?hrend andere diesen Teil gratis dazugeschenkt bekommen. Ok, Produkte werden mit der Zeit günstiger, aber mit dieser Aktion machte EA die "Limited Edition" zur Farce und noch teurer hatte es diejenigen getroffen, welche den B2K-DLC einzeln nachgekauft hatten, mein Mitleid an diese Spieler.
Fakt ist aber auch, beim einstigen BF3-Kauf wusste man nix über zukünftig derart teure neue Maps. Eigentlich musste man vom Gegenteil ausgehen aufgrund bislang gemachter Erfahrungen mit "BC2 VIP-Edition" aber auch aufgrund Aussagen von Dice zum Release-Zeitpunkt. Maps bei BC2 waren mit "VIP Edition" aber alle gratis und selbst ein einstiges grandioses "Vietnam"-AddOn kostete nur 13 Euro, w?re anhand Inhalt und Umfang ein Vielfaches wert gewesen, aber ok, Zeiten ?ndern sich, Produktpreise auch, doch auch aktuellere EA-Games wie z.B. ein "Shift 2" besassen sch?ne neue Maps, sehr sch?ne viele neue Fahrzeuge und neue Spielmodi, kosteten aber auch nur 10 Euro. Wie sollte man einen DLC-Preis von 15 Euro pl?tzlich also rechtfertigen ? Wie dann einen Premium-Preis von 50 Euro, mit welchem man auch noch nahezu absolut unbekannten Inhalt vorbezahlt ? Aber nein, als Gegenargument hiess es einfach: "passt schon", "kannst die DLCs ja einzeln kaufen" sowie "CoD hat auch so ein Abo". Nur kurz zu "CoD": ja, der kleine feine Unterschied ist nur, vom "Elite-Service" hatte man bereits vor Release gewusst, eine nicht unwichtige Kaufentscheidung zum Game betreffend l?ngerer Spielzeit, dazu gleich mehr. Zu "passt schon" muss ich dann aber leider fragen: seit wann zahlen Kunden gerne einfach mehr ohne den tats?chlichen Inhalt zu kennen, aber nennen diesen sogar als Argument gegen vergleichbare Inhalte anderer Games ? Sorry, absolut unlogisch und kann nun nur sagen: wer jetzt aber über den Premium-Inhalt heult, dem kann und will ich wirklich nicht helfen :-P zu "kannst DLCs einzeln kaufen" komm ich aber gleich noch.
Fakt ist, sehr sehr viele haben Premium trotz des horrenden Preises gekauft, wenige andere haben sich dagegen entschieden, mit guten Gründen. Zum Einen wurden obige spielrelevante Problematiken hinsichtlich "Spielen mit Freunden" weiterhin nicht gefixt, zum Anderen kam der Preis einfach nicht in Frage.
Bis dahin aber noch keine Probleme für beide Seiten, denn ein CQ wurde einfach vielfach nicht angenommen, zumindest nicht von BF-Spielern, die echtes Battlefield lieben, warum auch diese Premium gekauft hatten, bleibt daher eher ein R?-)
Was aber auch Fakt ist: natürlich werden alte Maps mit der Zeit langweilig und natürlich spielen Premium-User nun vorzugsweise und nahezu ausnahmslos AK. Damit sind wir aber beim springenden Punkt einer solchen Verkaufspraktik, dem indirekten Zwang zum Kauf. M?chte man ein solches Game langfristig mit seinen Freunden spielen, ben?tigt man die neuen Maps. Gegenargument "sind keine Freunde wenn sie nicht mehr mit Dir die alten Maps spielen" ist l?cherlich und unlogisch, im Gegenteil, was w?re man für ein Freund, dem anderen das Spielen von AK mit seinen Freunden zu verwehren, nur weil man zur Minderheit geh?rt, die sich gegen die DLC-Preise und Premium entschieden hat ?!? Und betreffs "kauf Dir den DLC einzeln": sorry, scheinbar ist Einigen absolut nicht bewusst, welche Problematik hinsichtlich Serversuche besteht, wenn man auch noch die Map-Rotation beachten muss, nur weil man garantiert keinen eigenen Server mieten m?chte und Server mit CQ-Maps dann noch extra ausschliessen muss. Von "früherem Mitspielen eines neuen DLCs" wollen wir gar nicht erst reden, auch wenn dieses Argument ja immer wieder auch Pro Premium genannt wird, umgekehrt soll's wohl nicht gelten oder wie ?!?
TL;DR und jetzt der wirklich wichtige Status Quo...
Premium-User: haben Premium bereits für stolze 50 Euro gekauft und sind nur zu unterscheiden in diejenigen, welche einfach zufrieden mit ihrem Kauf sind, mit neuen DLCs ohne Wenn und Aber zufrieden sind, und dazu meine volle Akzeptanz, denn mehr war einfach nicht zu erwarten, und diejenigen, welche nun wegen dies und jenem heulen, obwohl sie einfach zu beliebigem Preis die "Katze im Sack" gekauft hatten, dazu einfach nur ein müdes L?cheln, sorry.
Nicht-Premium-User: haben sich aus guten Gründen (siehe oben) gegen bisherigen Premium-Kauf entschieden, stehen aber nur vor dem Dilemma, eher selten noch Freunde zum Spielen zu finden, und das macht für ein Taktik- und Teamplay-gepr?gtes Game einfach null Sinn.
Fazit:
Premium-User k?nnten mit ihrem Kauf einfach zufrieden sein und das war's, sie wollten es doch nicht anders und jetzige sowie zukünftige DLC-Entwicklung spielt weder für sie noch für Dice irgendeine Rolle, Kunde hat "Katze im Sack" gekauft und EA hat das Geld im voraus erhalten.
Nicht-Premium-User haben dagegen kaum noch einen guten Grund, das Game weiterzuspielen, denn ganz unabh?ngig davon, dass BF3 laut Grundvoraussetzungen ein ph?nomenal guter Shooter bleibt und man genau deshalb das Game auch trotz aller Umst?nde noch gespielt hatte, ohne Freunde, ohne eigenes Squad, macht es wenig Sinn. Wechsel zu einem anderen Game ? Ungern, erstens gibt es keinen inhaltlich vergleichbaren Shooter, zweitens bleibt BF3 irgendwie eben doch einzigartig und trotz leider unz?hliger Bugs ab und an doch noch ein spassiges B-) und drittens haben andere Mütter nur dieselben T?chter, eben weil jeder den puren Marketing-Schwachsinn zum reinen Unternehmensgewinn bedingungslos mitmacht *kopftisch
Sorry für langen Text, auch schon Textbegrenzung :-S Fortsetzung und damit ein noch ganz wichtiger aktueller Punkt folgt gleich^^
Why you have to bow and scrape in the face of Battlelog-moderators ?
Cause they are the bosses here, don't believe ?
Check this: http://www.failschlag.de/impre.htm ...you can find this lowdown by using YT & Google,-)
http://insane-bastards.de/index.php?site=news
Thx Fail =)
Fortsetzung und wichtigster Punkt zum jetzigen Premium-Thema...
Allerdings sollten alle Premium-User nun mal einen ganz entscheidenden Punkt für die (Noch)-Nicht-Premium-User berücksichtigen:
Seit gestern, 13.09., befindet sich die "BF3 Premium Edition" auf dem Markt, selbige beinhaltet das Game inklusive Premium (und ein paar Freischaltungen). Dieses Komplett-Paket kostet derzeit bei Amazon l?ppische 60 Euro, guckst Du:
[amazon.de]
Warum sollte ein K?ufer der "Limited Edition", welcher einstig EA auch noch sch?nen Vorverkaufserfolg erm?glicht hatte und mit Premium-Kauf seine einstige "Limited Edition" quasi inhaltlich sinnlos macht, nun also immer noch 50 Euro für Premium abdrücken ???
Nun mach ich mal keine Milchm?dchenrechnung auf sondern eine ganz faire Rechnung:
"Limited Edition" kostet derzeit 32 Euro bei Amazon, die Standard-Edition sogar noch 50 Euro. D.h. leg ich es EA gut aus, dann zahlt derzeitiger Neuk?ufer also 28 Euro Aufpreis für die "BF3 Premium Edition", nehm ich die Standard-Edition aber sogar nur 10 Euro Aufpreis. Ja warum soll dann der Besitzer einer "Limited Edition" dann jetzt immer noch 50 Euro für Premium zahlen ?!? Hallo ? Der bekommt exakt dasselbe Produkt, n?mlich jetzt Premium, keine Vorteile hinsichtlich Premium durch einstigen Kauf der "Limited Edition" sondern einfach nur dasselbe Produkt zum selben Zeitpunkt.
Also wirklich sorry Leute, aber wer nun noch sagt, das w?re so Alles in Ordnung, der will doch nur seinen (früheren) Premium-Kauf rechtfertigen, denn dreister geht's doch wirklich nicht mehr, man unterstützte mal den Verkaufserfolg von BF3 und soll nun mindestens 22 Euro mehr zahlen als Neuk?ufer und das für exakt dasselbe Produkt ?!? Auf die Ausrede und Sch?nrederei dazu bin ich aber mal gespannt *kopftisch
Why you have to bow and scrape in the face of Battlelog-moderators ?
Cause they are the bosses here, don't believe ?
Check this: http://www.failschlag.de/impre.htm ...you can find this lowdown by using YT & Google,-)
Ich bin unendschieden, wie ich zu Premium stehe...
Es ist wie mit den DLC?s
CQ war nichts für mich
AK hab ich mich gefreut wie ein doofer...
Jedes Video gezogen und und und
Die l?ngsten 5 min waren zwischen 10:55h und 11:00h am 11.9.2012
Nach ganzen 5 Stunden download konnte ich endlich Spielen....
Aber nein.... nicht auf meinen eigenen Server, der war voll und niemand wollte disconnecten...
Nach 20 min warten in der Warteschlange hatte ich die Schnautze voll.
Da ich kein Schwein bin und mich selber TOT?RGERN würde, wenn son KinderAdmin mich kickt, nur weil er mein Slot haben will, habe ich eben kurzerhand meinen 2. Server auf AK umgestellt.
Der war zum Glück leer, weil wohl jeder mit AK besch?ftigt war...
Jedenfalls bin ich so am tüftel, wie ich ihn einstelle und hatte schon eine map geladen.
Es hat keine 5 min gedauert und ich h?tte wieder in der Warteschlange gesessen und warten müssen..............
Jaja ich weiss...
m3TX das ist nicht das Thema!
Doch ist es leider! (so meine Antwort)
Die Entt?uschung von AK ist der bittere Nachgeschmack meiner Geschichte!
Wir alle sind so dermassen blind oder geblendet von der Werbung, dass man uns alles verkaufen k?nnte...
Wenn man zB das DLC B2K mit AK vergleicht, wage ich zu behaupten, das B2K mehr "Wert" ist als AK...
B2K
4 neue Maps (naja alte neu aufgesetzt)
10 neue Waffen
6 neue Fahrzeuge
AK
4 neue Maps
4 neue Fahrzeuge (wobei das Gunship ist für mich kein Fahrzeug)
1 neuer Mod
Mir ist klar, das dass nicht alles ist, aber das was mich interessiert.
Die maps sind cool gemacht, keine Frage
Um nun endlich auf Premium zu kommen:
Es hat manche Vorteile, die aber ihr Geld nicht wert sind.
Die Community wird gespalten, so nach dem Motto
Kein Premium =& kein echter Battlefield Fan
Naja, das ist meine Kernaussage!
Der gr?sste Nachteil, der nicht angesprochen wurde durch Premium ist:
Wir alle wissen, das nach END Game kein DLC mehr raus kommt.
Schade eigentlich! So geht EA ganz sicher, das BF3 nicht den status von BF2 bekommt und somit alle wie bescheuert BF4 kaufen werden...
Letzt endlich wird BF3 doch nur ein Beta Game bleiben...
EA testet uns alle aus, was sie bei BF4 als standart gleich mit rein nehmen, bzw. die Community bereit ist mitzumachen, ohne zu viele Spieler zu verprellen, so das BF4 ein FLOPP wird.
︻气デ═一
m3TX Company Platoon
KlCKFLIP sagte:14.09.2012 - 26.10.2011 = 324 Tage
105 EUR / 324 Tage = 32 Cents pro Tag
Zuzüglich Strom und Internet kosten.
11:58 , 已編輯
12:01 發表人: PrO_Rnsk8z
BavEagle sagte:Also wirklich sorry Leute, aber wer nun noch sagt, das w?re so Alles in Ordnung, der will doch nur seinen (früheren) Premium-Kauf rechtfertigen, denn dreister geht's doch wirklich nicht mehr, man unterstützte mal den Verkaufserfolg von BF3 und soll nun mindestens 22 Euro mehr zahlen als Neuk?ufer und das für exakt dasselbe Produkt ?!? Auf die Ausrede und Sch?nrederei dazu bin ich aber mal gespannt *kopftisch
ja man da kann keiner mehr was zu sagen xD ist einfach nur l?cherlich so wie EA das handhabt, was h?lst du von einem leserbrief an irgeneine ps3 zeitung ^^ ich meine das ist doch schon fast betrug mit den versionen das man dann für premium immer noch nen 50 zahlen soll - wie gesgat bei mir war es erstmal das letzte EA game die server werden eh nie besser xD und verarschen kann ich mich auch alleine...
Letzt endlich wird BF3 doch nur ein Beta Game bleiben...
die wahrheit des tages ----- LEIDER ---- ich habe bis heute immer noch kein spiel gesehen das beim hochfahren abstü) oder gar ann?hnernd so viele serverprobleme hat ---- von den ingame bugs und den anderen pannen(wie die closequater medaile die erst zu AK erscheint xD) ganz zu schweigen.
das game ist an und für sich top aber die ganzen kleinen macken summi) KLEINVIEH MACHT AUCH MIST
ich vergass ----- / PUSH
“Most people are other people. Their thoughts are someone
else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation&
/watch?feature=player_embedded&v=XGe731OEUe4
12:06 , 已編輯
12:20 發表人: BavEagle
m3TX said:Jaja ich weiss...
m3TX das ist nicht das Thema!Im Gegenteil, Dankesch?n für Deinen Post, denn Du beschreibst damit auch die Problematik, die sich für Spieler ergibt, die bereit waren/sind, sich sogar einen eigenen Server zu leisten. Ebenso zeigt es deutlich wie nun nahezu ausnahmslos AK gespielt wird und exakt das war schon immer mein Argument betreffs indirekter Zwang zum DLC- oder Premium-Kauf sofern man solch ein Game wirklich l?nger mit Freunden spielen m?chte.
m3TX said:Um nun endlich auf Premium zu kommen:
Es hat manche Vorteile, die aber ihr Geld nicht wert sind.
Die Community wird gespalten, so nach dem Motto
Kein Premium =& kein echter Battlefield FanSo wird es vielleicht seitens der Community bewertet, dem kann ich aber mit Gewissheit widersprechen, denn in meinem doch recht grossen BF- Freundeskreis sieht es ganz anders aus, bei BC2 sogar noch eigentlich nutzlose SpecAct-Uniformen gekauft, eben weil BC2 einfach über sehr langen Zeitraum immer nur sehr viel Spielspass mit Freunden bedeutete, dagegen bei BF3 aus zuvor genannten Gründen zwar die meisten dennoch Premium gekauft, aber mit gr?ssten Bedenken, und für einige und mich inklusive k?me Premium weiterhin nicht in Frage, denn der Preis geht jetzt mal gar nicht mehr, siehe zuvor genannte "BF3 Premium Edition". Ganz zu Schweigen davon, dass Dice uns theoretisch mit "End Game" auch einfach Pacman-Maps abliefern k?-) gibt ja zu dem DLC null Info. Und nein, Leute, DLCs einzeln kaufen ist nicht, bereits zuvor begründet und wem's zu lang zu lesen war, der braucht dann aber auch keinen phrasen-dreschenden Comment abgeben, Danke.
m3TX said:Schade eigentlich! So geht EA ganz sicher, das BF3 nicht den status von BF2 bekommt und somit alle wie bescheuert BF4 kaufen werden...Selber Meinung bin, allerdings aufgrund anderer Ursachen, n?mlich der Qualit?t von BF3 und des bewusst Mainstream-tauglich gemachten Gameplays. Damit wurde die vorhandene Einzigartigkeit von Battlefield nahezu vernichtet und das hat bereits viele einstige BF-Spieler ver?rgert, so denke ich auch, die Quittung kommt dann für Dice mit BF4, das wird sich dann nicht mehr vorverkaufen lassen wie bl?de, einstige BF-Fans hat man mit BF3 ver?rgert bzw. mindestens entt?uscht und die achso doll gewünschten neuen Spieler vornehmlich von CoD werden sich dann auf CoD zurückbesinnen, denn mit BF4 erscheint aller Voraussicht nach das n?chste echte CoD, MW4 oder wieauchimmer, und Activision wird damit bestimmt wieder noch st?rker an BF vorbeiziehen. Gibt ja auch nicht viel bei CoD zu verbessern ausser grafisch nachzuziehen und vielleicht Fahrzeuge einzuführen, BF3 hat nur kopiert anstatt CoD weiterhin hinsichtlich spassig taktisch und im Team spielen voraus zu sein und seine Einzigartigkeit zu bewahren.
m3TX said:Letzt endlich wird BF3 doch nur ein Beta Game bleiben...
EA testet uns alle aus, was sie bei BF4 als standart gleich mit rein nehmen, bzw. die Community bereit ist mitzumachen, ohne zu viele Spieler zu verprellen, so das BF4 ein FLOPP wird.Wie gesagt, BF4 wird meiner Meinung nach so oder so ein Flopp, die Marketing-Strategie von EA sehe ich n?mlich betreff jetziger Entwicklung so:
BF3 wurde von vornherein strategisch dazu verwendet, m?glichst viel Gewinn abzusahnen ohne Rücksicht auf Verluste. Ich denke n?mlich nicht, dass man ein Premium-Abo mal eben so aus der Tasche zieht, denke eher, das war sp?testens mit Bekanntgabe des "Elite-Service" bei CoD bereits in den EA-Planungen zu BF3 vorhanden. Natürlich wurde eher Gegenteiliges behauptet, um K?ufer nicht gleich abzuschrecken und sich gegen CoD zu positionieren. Aber letztendlich hat man damit nun die BF3-Spieler gemolken und es liegt gar nicht im Interesse von EA, noch weitere gr?ssere Gewinne mit BF3 einzustreichen. Im Gegenteil, n?chsten Monat erscheint MoHW und für dessen Verkaufserfolg ben?tigt man auch die BF3-Spieler, also warum überhaupt noch an BF3 arbeiten oder diesen preislich entgegenkommen ? Macht keinen Sinn, die sollen zukünftig MoHW mitsamt voraussichtlicher Upgrades kaufen. MoHW wird aber nur dieselbe Story, allein schon der garantiert bewusste Release-Termin kurz vor "CoD BO2" l?sst diese Vermutung zu und hat man soviel Angst vor CoD bei EA, dass man wieder denselben Fehler begehen muss, nur um den direkten Vergleich zu scheuen und Spieler vorher zu ergattern bevor sie sich doch für die Konkurrenz entscheiden k?nnten ? Erwiesene Qualit?t eines BF3 h?tte garantiert mehr genutzt als solche Vorgehensweise, aber bei EA meint man wohl wirklich, nach MoHW kommt dann eben BF4 und die Geschichte wiederholt sich wieder und wieder, naja, schaun mer mal wielang die Spieler sowas wirk-)
Rnsk8z said:BavEagle sagte:Also wirklich sorry Leute, aber wer nun noch sagt, das w?re so Alles in Ordnung, der will doch nur seinen (früheren) Premium-Kauf rechtfertigen, denn dreister geht's doch wirklich nicht mehr, man unterstützte mal den Verkaufserfolg von BF3 und soll nun mindestens 22 Euro mehr zahlen als Neuk?ufer und das für exakt dasselbe Produkt ?!? Auf die Ausrede und Sch?nrederei dazu bin ich aber mal gespannt *kopftischja man da kann keiner mehr was zu sagen xD ist einfach nur l?cherlich so wie EA das handhabt, was h?lst du von einem leserbrief an irgeneine ps3 zeitung ^^ ich meine das ist doch schon fast betrug mit den versionen das man dann für premium immer noch nen 50 zahlen sollVon "Betrug" will ich nicht sprechen, aber was anderes als "dreist bis geht nicht mehr" f?llt mir dazu leider auch nicht mehr ein.
Rnsk8z said:wie gesgat bei mir war es erstmal das letzte EA game die server werden eh nie besser xD und verarschen kann ich mich auch alleine...Damit bist Du absolut nicht allein, unz?hlige Beschwerden zu EA-Servern kennt man sowieso aus nahezu jedem EA-Game und das ist nunmal ein sehr gravierendes Problem, denn wichtiges Kriterium, um überhaupt mit Freunden spielen zu k?nnen. Aber ja, auch in meinem Freundeskreis war BF3 garantiert das letzte EA-Game, welches vorbestellt wurde, macht ja auch null Sinn, wenn man s?mtliche Boni von Vorbesteller-Editions nachtr?glich gratis hinterhergeschmissen bekommt :-P aber vor allem, da nun klar ist, man kauft bei EA einfach nur irgendeine Qualit?t, sogar dermassen verbuggt, dass grunds?tzliches Spielen des Games problematisch wird, soll aber dann im Nachhinein noch werweisswelche Aufpreise akzeptieren, dazu sag ich auch nur, derart veralbern kann ich mich auch selber :-P
Rnsk8z said:Letzt endlich wird BF3 doch nur ein Beta Game bleiben...
die wahrheit des tages ----- LEIDER ---- ich habe bis heute immer noch kein spiel gesehen das beim hochfahren abstü) oder gar ann?hnernd so viele serverprobleme hat ---- von den ingame bugs und den anderen pannen(wie die closequater medaile die erst zu AK erscheint xD) ganz zu schweigen.
das game ist an und für sich top aber die ganzen kleinen macken summi) KLEINVIEH MACHT AUCH MISTDas ist ja der eigentliche Witz, nur weil's Battlefield ist und BF3 laut Grundvoraussetzungen weiterhin ph?nomenal bleibt, schaut man über diese ganzen unz?hligen Kleinigkeiten bereits hinweg, ?rgert sich nur immer wieder über inkompetent entwickelte Hitbox und Server-Verbindungen, aber hilft nix, anstatt sowas endlich mal zu fixen, kommt EA auch noch mit so 'ner dreisten Marketing-Strategie daher und meint, man zahlt mal eben blind und deppert *kopftisch
Why you have to bow and scrape in the face of Battlelog-moderators ?
Cause they are the bosses here, don't believe ?
Check this: http://www.failschlag.de/impre.htm ...you can find this lowdown by using YT & Google,-)
achso ICE
das jemand die MASSEN MOBILISIEREN will halte ich nicht für verwerflich denn ich finde es immer noch besser als immer alles totzuschweigen oder es abzustreiten oder gar zu behaupten das es doch gar nicht so schlimm ist bzw. )
einer muss ja mal die wahrheit aussprechen oder nicht ? und wenn sich dann da einige leute finden die das auch so sehen ist das wohl Ea's problem -
wir k?nnten auch einfach im play3 forum diskutieren da werden bestimmt keine andeutungen zur zensur bei kritkik gemacht und ein gr?sseres publikum h?tte )
“Most people are other people. Their thoughts are someone
else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation&
/watch?feature=player_embedded&v=XGe731OEUe4
13:04 , 已編輯
13:13 發表人: BavEagle
Was heisst hier "Massen mobilisieren" ? Dazu müsste man ja erstmal die Masse erreichen und genau die Masse an BF3-Spielern würde man ja hier erwarten und nicht auf "Play3-Forum" oder ?hnlichem. Von der Masse hier kann man aber nur das Gegenteil erwarten als logische Argumente, denn da kommt nahezu nur:
Geheule bis zum St. Nimmerleinstag betreffs irgendwelcher Waffen etc. und eben auch betreffs einem zwar blind im voraus gekauften Premium und dazu kann man dann leider nur sagen: pers?nlicher Ingame-Geschmack nicht getroffen ? sorry, falsches Game gekauft. Premium doch zu verblendet und zu teuer erkauft ? sorry, selber schuld.
Oder aber eine stur besch?nigende Dauer-Aussage "finde das Game toll" ohne echte Argumente hinsichtlich der tats?chlichen Probleme. Denn was zum Teufel haben wirklich ph?nomenale Grafik oder zahlreiche Waffen-Features mit Server-Verbindungen und Spielspass mit Freunden zu schaffen ? Nix, da kommt h?chstens noch ein "hab keine Probleme" hinzu und ist ja dann eine sehr tolle Beweisführung, sag demn?chst auch "bin nicht vom Server geflogen also null Probs bei BF3" und was interessiert's mich schon, dass gleichzeitig x Freunde vom Server flogen ? *kopftisch* Ist dasselbe wie "Premium-Preis ist ok" nur weil ich den pers?nlich akzeptiere, was interessieren mich Vergleiche und Gegenargumente, ich zahl ja schliesslich gern zuviel *kopftisch
Mir ist's allerdings auch absolut klar, dass man die Masse hier niemals erreicht wenn derart argumentationslos argumentiert wird. Oder womit erkl?rt sich nun, dass die Masse zu jetzigem absolut dreistem Preisunterschied zwischen "BF3 Premium Edition"-K?ufern und Neu-Premium-K?ufern keine Argumente liefern kann ? Ich w?r wirklich gespannt auf ein einziges gutes Argument dafür und nicht nur eins wie "Produktpreise bestimmt der Hersteller" oder ?hnlichen Schwachsinn, der stur auch noch solche Abzocke unterstützt und damit voll am Thema vorbeigeht. Aber kann mir schon denken was wirklich Sache ist, das Motto "hey, sollen mal alle sch?n dasselbe zahlen wie ich und bloss nicht weniger", widerspricht sich dann zwar mit von solchen Leuten selbst genannten Argumenten wie "früher spielen" und "Preise werden mit der Zeit günstiger", aber hey, das eigene Ego steht grunds?tzlich immer über aller V-)
"Masse gegen solche Unternehmensmachenschaften mobilisieren" w?re sch?n, aber letztendlich macht sich's die Mehrheit doch lieber bequem, frisst und stirbt und kapiert nichtmal, dass sie selber für die Konsequenzen schuldig sind, dass gerade so ein Spruch wie "dann spiel doch was anderes" nur auf Dauer heisst "anderes Game, gleiches Prozedere" *kopftisch
Müsste bei solchem Verhalten dann eigentlich antworten: irgendwer das Game aus wirklich guten Gründen gekauft oder doch nur der n?chste Blindkauf gewesen ? Wenn dem so ist, wo besteht dann überhaupt echtes Interesse an der BF-Serie und ihrer Zukunft ? Ist doch pupsegal, heute dies gekauft und morgen jenes ...und sorry, aber anders kann man das doch dann gar nicht verstehen.
P.S. und grad die Info erhalten, bei MoHW gibt's laut EA ohne weiteren Aufpreis dann ebenfalls die "Limited Edition" inklusive bereits "The Hunt"-Map-Pack. Wow, wetten da kommt dann nachtr?glich auch noch so'n Premium-Abo und in selbigem wird "The Hunt" auch wieder enthalten sein ? Warum die Spieler nicht 2mal mit derselben Methode abzocken wenn's beim 1. Mal doch schon so gut funktioniert hatte ?! :-P ...und nee klar, man hat ja dann nicht mehr bezahlt als für die Standard-Edition, loool, was für'n Argument, sonst geht's schon noch gut oder ? Wie gesagt, warte immer noch auf das Argument warum man jetzt aber für Premium einzeln weit mehr zahlen soll als wenn man dasselbe Premium mittels "BF3 Premium Edition" kauft ?!? Ach, Moment, bestimmt weil man als Neuk?ufer immer alles in den Allerwertesten geschoben bekommt und als Bestandskunde nur über'n Tisch gezogen wird, richtig oder ? Na woher man diese Erkenntnis bei den Unternehmen wohl nimmt ? Funktioniert ja pr?chtig bei derart naiver verblendeter Kundschaft *kopftisch
Why you have to bow and scrape in the face of Battlelog-moderators ?
Cause they are the bosses here, don't believe ?
Check this: http://www.failschlag.de/impre.htm ...you can find this lowdown by using YT & Google,-)
Den Thread kann man doch gleich schliessen.
Hier regt sich einer auf der nicht mal Premium hat über Premium!
Sehr sinnvoll und seine Beurteilung das BF Premium doch so schlecht und unbeliebt ist, kommen von ein paar Spielern aus dem Forum, welche vllt 5%
der gesamten Spieler sind. Des weiteren reden irgendwie
eh die meisten NICHT Premium Spieler schlecht über Bf Premium, irgendwie stimmt da was nicht.
Kein wunder das du immer lachen musstest, ich glaub du hast dic)
Wieso gibt es so ***************************************** Menschen? Das ist nicht normal.
Achja und ich glaube wohl kaum das sich jeder Premium Spieler sich Premium direkt bei Origin gekauft hat.
Somit wird EA nicht wirklich grossartig verdienen, da Premium schon ziemlich früh für
30 Euro zu haben war.
Und BF PRemium ist noch lange nicht so krass wie zb Fifa oder andere Sportspiele, welche
jedes Jahr ihr 55EUR haben wollen und nur neue Trikots bieten.
Das einzige was mich wirklich an Premium st?rt ist eher lachaft und hat was mit meiner sammelleidenschaft zutun. Ich hab so ein tolles sch?n beleuchtetes Regal wo ich liebevoll meine gekauften spiel zur schau stelle und irgendwie fehlen mir die Hüllen zu den DLC?s.
Meint ihr die schicken mir die packungen wenn ich den 10er den ich gespart hab zus?tzlich zahle? *fg*
14:43 , 已編輯
14:52 發表人: BavEagle
Rick-the-Rock44 said:Den Thread kann man doch gleich schliessen.
Hier regt sich einer auf der nicht mal Premium hat über Premium!
Sehr sinnvoll und seine Beurteilung das BF Premium doch so schlecht und unbeliebt ist, kommen von ein paar Spielern aus dem Forum, welche vllt 5%
der gesamten Spieler sind. Des weiteren reden irgendwie
eh die meisten NICHT Premium Spieler schlecht über Bf Premium, irgendwie stimmt da was nicht.
Kein wunder das du immer lachen musstest, ich glaub du hast dic)Schonmal den Spruch geh?rt "erst Lesen, dann Denken, dann Schreiben" ? H?tte Dir sehr geholfen, aber natürlich nicht für n?tig gehalten den Thread komplett zu lesen und einfach mal inhaltslose Phrasen gepostet, da kann ich dann nur zurückgeben:
Rick-the-Rock44 said:Wieso gibt es so ***************************************** Menschen? Das ist nicht normal.
Rick-the-Rock44 said:Achja und ich glaube wohl kaum das sich jeder Premium Spieler sich Premium direkt bei Origin gekauft hat.
Somit wird EA nicht wirklich grossartig verdienen, da Premium schon ziemlich früh für
30 Euro zu haben war.1.Frage: wer redet von 30 Euro ? Achso ja, dass TE keinen Premium-Account hat konnte man schnell mal nachschauen, dass TE Premium selber bereits gespielt hat und dass TE auf PS3 spielt und wir Konsolen-Spieler von 50 Euro = Vollpreisgame reden, brauchst Du ja nicht berücksichtigen. 2.Frage: Aufkl?rung betreffs Konsole bereits erfolgt, also wo bitte die günstigen Einkaufsm?glichkeiten ? Ach ja, vielleicht meinst Du dann Sharen, na dolle, um die Verkaufspolitik zu verteidigen, begeb ich mich auf illegales Fahrwasser und besch*** das Unternehmen mal zurück *kopftisch
Rick-the-Rock44 said:Und BF PRemium ist noch lange nicht so krass wie zb Fifa oder andere Sportspiele, welche
jedes Jahr ihr 55EUR haben wollen und nur neue Trikots bieten.Es zwingt Dich keiner, um mit Deinen Freunden z.B. Fifa12 weiterspielen zu k?nnen, Fifa13 zu kaufen und damit nur "neue Trikots" zu erhalten und Deine Freunde müssen es dann alle auch kaufen. Aber um hier bei BF3 noch s?mtliche Map-Rotationen mitspielen zu k?nnen, mit Freunden weiterhin spielen zu k?nnen, welche die neuen Maps besitzen und nunmal verst?ndlicherweise vorziehen, bist Du gezwungen, ebenfalls Premium zu kaufen, ob Du's gut findest oder nicht. Wahrscheinlich war Dir mein voriger Post dann aber erst recht zu lang zum lesen, aber ich wiederhol mich nur ungern und werd mich nicht selber zitieren, warum man das Game trotzdem nicht aufgeben will, nicht einfach zu 'nem anderen Game wechselt, aber warum der Premium-Preis jetzt erst recht mehr als dreist ist, findest Du alles in meinem vorigen Post. Also n?chstes Mal einfach erstmal lesen, dann über Argumente nachdenken und dann anworten falls noch echte Fragen oder echte Gegenargumente vorhanden und nicht nur sowas wie ein "boahhh, ich hab Premium und bin so dolle und wer was dagegen sagt, ist ja nur neidisch" *kopftisch
Gwendo said:Das einzige was mich wirklich an Premium st?rt ist eher lachaft und hat was mit meiner sammelleidenschaft zutun. Ich hab so ein tolles sch?n beleuchtetes Regal wo ich liebevoll meine gekauften spiel zur schau stelle und irgendwie fehlen mir die Hüllen zu den DLC?s. Meint ihr die schicken mir die packungen wenn ich den 10er den ich gespart hab zus?tzlich zahle? *fg*Freut mich für Dich, dass Dir Premium gut gef?llt und akzeptiere das auch vollkommen, denn nerven tun nur diejenigen Premium-User, die einst als man den Preis kritisierte meinten "passt schon für den noch kommenden Inhalt", jetzt aber rumheulen wegen dem Inhalt, den sie erhalten haben. ?ndert allerdings nix an meinen weiterhin bestehenden Argumenten gegen Premium und diese beziehen sich eigentlich nur auf den Preis, welcher eben nun endgültig unversch?mt ist, vor allem da der Zeitpunkt erreicht ist, an welchem man BF3 ohne Premium kaum noch spielen kann (wie gesagt, alles dazu bereits in meinem Roman^^ vorhin). Zu Deinem pers?nlichen Prob: wieso so einfaltslos ? Paar Leerhüllen, Cover aus'm Inet aus-)
Why you have to bow and scrape in the face of Battlelog-moderators ?
Cause they are the bosses here, don't believe ?
Check this: http://www.failschlag.de/impre.htm ...you can find this lowdown by using YT & Google,-)
ja das mit den leerhüllen und cover hab ich auch mal versucht aber ist irgendwie nicht das gleiche^^
ja und zufrieden bin ihc deshalb weil mir das game halt spass macht. das schnelle gameplay aus cq hat dafür gesorgt das crysis2 erstmal pause hat bis der 3. raus kommt. ak ist halt irgendwie genau das was ich erwartet habe und naja und mit dem was noch kommen wird werd ich mich auch irgendwie arangieren.
alles in allem denk ich mir, ich hab für viel schletere und kürzere spiele schon mehr kohle hingelegt. gutes bsp. war turok vor ein paar jahren. vollpreis bezahlt für ne max. 4 stunden sp kampange und der mp war schlecht und es war nichtmal ein cd-key dabei. da h?tt ich es mir auch saugen k?nnen... ^^
zu der preis sache, hmm das hat irgendwie n schlechten beigeschmack aber auch da hatte ich schon krassere sachen erlebt. bei DAoC war es so das zu jedem addon das vorher gehende kostenlos für jeden wurde! da hat auch niemand geheult das man da mal 30tacken für hingelegt hat.
16:01 , 已編輯
16:03 發表人: BavEagle
Kann Dich schon verstehen, allerdings muss ich dann leider sagen...
1. bei BC2 erhielt ich für gradmal 13 Euro ein richtig phantastisches AddOn "Vietnam" und selbst wenn Vergleich hinkt aufgrund Erscheinungszeitraum, dann hab ich eben bei einem "Shift 2" (ebenfalls EA) für vernünftige 10 Euro extrem genialen neuen Fahrzeugpark inklusive neuer Strecken und Spielmodi erhalten, also absolut vergleichbar mit BF3-DLC-Inhalten. Da bleibt's dann einfach dabei, 15 Euro sind hier für die DLCs einfach viel zu teuer und dann ist es Premium auch. Sehe es aber nicht ein, dass immerw?hrend Vergleiche zu anderen Games als Rechtfertigung für Premium-Preis gezogen werden, andersrum der Vergleich aber nicht gelten soll wenn man andere Games gegen den Premium-Preis nennt. Nicht zuletzt wenn dann noch "CoD-Elite-Service" zitiert wird, denn wie schon geschrieben, davon wusste man wenigstens vor'm CoD-Kauf bescheid, von Premium war hier zum Release nie die Rede und niemals waren derartige Preise für neue Maps zu erwarten.
2. AddOns oder DLCs sp?ter günstiger ist gar kein Thema, auch sp?ter gratis w?re kein Thema. Aber einer kompletten Edition nachtr?glich noch jeden vorherigen Kaufsinn zu nehmen, h?tte wirklich ausgereicht und war bereits "Kunde über'n Tisch ziehen damit er kauft". Wo bleibt aber das Argument "sp?ter günstiger" bei jetziger Entwicklung des Premium-Preises ? Sorry, ich warte immer noch auf das Argument warum man jetzt sogar noch wirklich dreiste mindestens 22 Euro mehr für Premium bezahlen soll als K?ufer der "BF3 Premium Edition" ? Ok, ein Argument hab ich: EA ist gar nicht mehr daran interessiert, jetzt noch Premium einzeln zu verkaufen, wenn überhaupt sollen die Leute jetzt die DLCs einzeln kaufen. Sagt aber auch nur: das Geld wurde mit BF3 bereits gemacht und die Zukunft von BF3 interessiert nicht weiter. Klar im Sinne der Kundschaft oder ? ;-)
Why you have to bow and scrape in the face of Battlelog-moderators ?
Cause they are the bosses here, don't believe ?
Check this: http://www.failschlag.de/impre.htm ...you can find this lowdown by using YT & Google,-)
17:35 , 已編輯
17:38 發表人: KlCKFLIP
RUSpeznas sagte:KlCKFLIP sagte:14.09.2012 - 26.10.2011 = 324 Tage
105 EUR / 324 Tage = 32 Cents pro TagZuzüglich Strom und Internet kosten.
Internetkosten fallen weg, da ich eh mit meinem Laptop immer online bin.
Stromkosten ebenso, da ich in der Zeit sonst etwas anderes spielen würde.
Ausserdem würde ich Strom und Internet im Bezug zum Battlefieldspielen eher als Aufwand denn als Kosten sehen.
Dieser Aufwand wird ja durch die Inbetriebnahme der PS3, und nicht durch das Spielen selbst verursacht.
*Klugscheissermodus off*
http://en.wikipedia.org/wiki/H-Hour:_World's_Elite
Wow, welch aussagekr?ftige Rechnung *kopftisch* Also wenn ich jedes Produkt auf Cent pro Tag seit Besitz umrechnen würde oder gar seit Release, obwohl nicht unbedingt zum Release gekauft, Mensch, war das aber Alles billig^^ *kopftisch* mal ganz abgesehen davon, dass ich weder die Zeit noch die Lust h?tte, jeden Tag mit einem Game zu verschwenden, dazu ist mein RL einfach zu gut :-P
Pers?nlich würde meine solche Rechnung aber trotzdem ganz anders ausfallen:
PS3 (280,- Euro) + offizielles BF-Vault (85,- Euro) + offizieller BF3-Hardcover-Guide (25,- Euro) + BF3 Limited Edition (55,- Euro) = 445,- Euro
Nutzungszeit anhand Besitz seit Release abzüglich zweier Ausfallzeiten von insgesamt 5 Wochen aufgrund PS3-Defekts mit auch laut US-EA-Support Defektursache BF3 absolut nichtssagend, also Spielzeit = 649 Stunden
Macht nach Adam Riese folglich 16,45 Euro pro Tag, aber Hallo ? Das ist mal gar nicht wenig für so'n Game oder ?
Aber einfach nur Schwachsinn, den Preis auf die Nutzungszeit umzulegen (von nicht gespielten Tageszeiten mal ganz zu schweigen) und damit irgendeine Rechtfertigung für dreiste überteuerte Preise zu suchen. Aber klar, da z?hlt auch wieder nur die eigene Nutzungsm?glichkeit, an berufst?tige und privat engagierte Spieler, welche da 'ne andere Rechnung aufstellen müssen, wird nicht gedacht *kopftisch* und selber kann der Preis gar nicht hoch genug sein, nichtmal wenn der letztendliche Gegenwert erstmal unbekannt ist, und nichtmal dann wenn dasselbe Produkt für andere K?ufer weit billiger zur Verfügung steht wie jetzt betreffs "BF3 Premium Edition" der Fall. Oder wo bleibt betreffs jetziger Preissituation der "Klugscheisser-Modus" ? ich warte immer noch :-P
Why you have to bow and scrape in the face of Battlelog-moderators ?
Cause they are the bosses here, don't believe ?
Check this: http://www.failschlag.de/impre.htm ...you can find this lowdown by using YT & Google,-)
19:05 , 已編輯
19:08 發表人: KlCKFLIP
BavEagle said:PS3 (280,- Euro) + offizielles BF-Vault (85,- Euro) + offizieller BF3-Hardcover-Guide (25,- Euro) + BF3 Limited Edition (55,- Euro) = 445,- Euro
Nutzungszeit anhand Besitz seit Release abzüglich zweier Ausfallzeiten von insgesamt 5 Wochen aufgrund PS3-Defekts mit auch laut US-EA-Support Defektursache BF3 absolut nichtssagend, also Spielzeit = 649 Stunden
Macht nach Adam Riese folglich 16,45 Euro pro Tag, aber Hallo ? Das ist mal gar nicht wenig für so'n Game oder ?
V?lliger Quatsch!
Wenn Du schon rechnen willst, dann richtig!
Mal abgesehen, dass der ganze Schnickschnack (offizielles BF-Vault (85,- Euro) + offizieller BF3-Hardcover-Guide (25,- Euro)) eigentlich nicht zu den Kosten z?hlt, um BF3 spielen zu k?nnen, nehme ich sie trotzdem in die Rechnung mit hinein.
Und die geht so:
14.09.2012 - 28.10.2011 = 322 Tage
445 EUR / 322 Tage = 1,38 EUR pro Tag.
Schlag Deinen Kopf nicht so oft auf den Tisch. Scheint dem Mathematikzentrum in Deinem Gehirn (falls vorhanden) zu schaden.
http://en.wikipedia.org/wiki/H-Hour:_World's_Elite}

我要回帖

更多关于 battlefield earth 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信